SIM-pel und PRAXEDO – Dreamteam!

simpel plus praxedo

Die SaaS-/Cloud-Plattform Praxedo hat ab jetzt eine neue zusätzliche Form der Ticket Erstellung – SIM-pel.

Und wie funktioniert das neue Ticket-System mit SIM-pel?

Ihre Kunden haben ein Problem mit einem Ihrer Geräte – um schnell und unkompliziert Hilfe zu bekommen müssen sie nur den intelligenten QR-Code SIM-pel fotografieren (scannen), eine kurze Fehlerbeschreibung eintippen und optional noch ein Foto des Schadens oder der Fehlermeldung machen.

Kein Warten in der Hotline, kein Suchen der Seriennummer oder des Kaufbelegs… einfach Scannen und eine Service-Anfrage senden.

Wird diese Service-Anfrage abgesendet, landet er bei Ihren Kunden im Postfach – und jetzt auch direkt in Ihrer Praxedo-Weboberfläche. Dank der hinterlegten individuellen Geräte-ID können Sie das eingegangene Ticket direkt zuordnen und das defekte Gerät lokalisieren. Der zuständige Techniker bekommt über die  multiplattformfähige Praxedo-App alle Informationen zum  Serviceeinsatz direkt an die Hand, während Sie die Aktivitäten Ihres Service in Echtzeit steuern können.

Und das Beste: Die Anbindung an Praxedo erfordert keine erhöhten Anfangsinvestitionen, sondern ist direkt integriert.

Zusatznutzen –  wie 24/7 Informations- und Dokumentationsbereitstellung für Ihren Kunden oder einfache Bestellungen von Zubehören/ Reinigern oder andere Funktionen gibt es bei SIM-pel auch. Einfach, transparent, kundenorientiert – eben SIM-pel… und gleichzeitig Praxis orientiert  – eben Praxedo.

 

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